Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Apocalypse-WoW
Wir sind ein WoW - Privat Server Projekt, dass noch ziemlich neu ist und noch viele Member sucht. Rates: Drop: Weiß/Grün/Blau/Episch/Legendär /Artefact 300 Drop-Money: 2000 Level-cap: 70 Wir suchen noch Member! Viel Spaß
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Bremen Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Games-Bereich Do März 27, 2008 6:42 pm
lol, hab ich garnet gesehen... ich mach kurz alles zu einem post und von lennardo auch, is irgentwie besser... und du wirst erstmal moderator, vielleicht irgentwann co-admin und dann irgentwann vielleicht auch admin... :D:D:D:D:D
Zockerface Moderator
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: Games-Bereich Do März 27, 2008 2:59 pm
lol der Admin macht 3 Posts hintereinander? Und der andere 2? Nanana XDD.
PS: Darf ich Admin sein Neokain?
lennardo2 Administrator
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 29 Ort : Bremen Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: Habbo So März 02, 2008 4:09 pm
Hier noch eine Empfehlung: Habbo Ist ganz witzig. Spiele selber als-----> lennardo2 mfg.lennardo2
lennardo2 Administrator
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 29 Ort : Bremen Anmeldedatum : 27.02.08
Thema: OGAME So März 02, 2008 4:07 pm
Ich habe hier eine Empfehlung: O-GAME <<<<------Das ist ein Weltraum/Aufbauspiel. Ich spiele es selber nicht mehr.Aber es ist richtig gut! mfg.lennardo2 PS: Hier noch ein Bild zu Ogame. OGAME Screenshot
Neokain Administrator
Anzahl der Beiträge : 24 Ort : Bremen Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Games-Bereich Di Feb 26, 2008 7:02 pm
Ich spiele "Die Stämme" auf Welt 14 spiele (Nord-West) heiße dort "Neokain" also wenn ihr auch mal spielt, sagts mir plz. Ihr sucht ein cooles Internetgame? Dann ist BMtron genau das richtige für euch!!!!!
mfg, Neokain
Zuletzt von Neokain am Do März 27, 2008 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet